Sportlich das Jubiläum begehen Bannmeilenveranstaltung führte die Teilnehmer von der Brauerei zur Hube

Der Einbecker Automobil-Club ergänzte das Programm mit einer Oldtimerrallye. Alexander Krempig vom EAC stellte den Anwesenden die jungen und alten Oldtimer vor. Einige »Schätze« waren dabei wie der Bockbringer des Einbecker Brauhauses. Für die Teilnehmer der Rallye gab es auf der Tour einige Aufgaben zu lösen, die sie mit Bravour meisterten.

08.09.2019 Quelle: Einbecker Morgenpost Link

40 Jahre Einbecker Bannmeilensteine

Zudem führt der Einbecker Automobilclub (EAC) eine Oldtimerausfahrt durch. Abgelaufen oder abgefahren werden die Bannmeilensteine um Einbeck herum.

03.09.2019 Quelle: Einbecker Morgenpost Link

5. Oldtimer Tage

Originelle Kostüme und Überraschungen

5. Oldtimer Tage: Dankenswerterweise hatte der Einbecker Automobilclub die Auswertung übernommen.

28.07.2019 Quelle: Einbecker Morgenpost Link

PS.SPEICHER feiert fünften Geburtstag mit Oldtimertagen

Oldtimer, Glitter, Torte und gute Stimmung

Bewährtes und Neues prägten den fünften Geburtstag des PS. SPEICHERS maßgeblich durch den Einbecker Automobil-Club und Sponsoren

28.07.2019 Quelle: Einbecker Morgenpost Link

PS.Speicher feiert 5. Geburtstag vom 26. bis 28. Juli – Großes Rahmenprogramm zum Jubiläum geplant

Unterstützt wird die Fahrt maßgeblich vom Einbecker Automobil Club (EAC), der neben seinem Know-How bei der Streckenplanung auch in diesem Jahr wieder zahlreiche Helfer für die Großveranstaltung zur Verfügung stellt.

17.06.2019 Quelle: Einbeck News Link

Drei Tage Programm beim PS.Speicher für Auto-Fans und Familien

Mit zahlreichen Ständen wollen sich Unternehmen und Vereine aus der Region präsentieren, darunter die FörderFreunde PS.Speicher, der Einbecker Automobilclub (EAC) und der ADAC.

Quelle: Göttinger Tageblatt 19.07.2018 Link

Einbecker Oldtimer-Rallye: Chrom blitzt bei Sonne und Regen

Organisiert und ausgeklügelt hat die Rallye der Einbecker Automobilclub (EAC) im ADAC mit insgesamt 60 ehrenamtlichen Helfern und der Unterstützung der Kulturstiftung Kornhaus. „Das war eine tolle Strecke, die der EAC ausgesucht hatte“, dankte Stiftungsvorstand Holger Eilers.

Quelle: HNA 23.07.2017 Link